Pfeile (Oblivion)

Gibt es eine Möglichkeit selbst Pfeile zu verzaubern? Falls ja wie?

Und wenn nicht wo gibt es den stärkstzen Pfeil im Spiel? Ich habe Momentan Pfeil der Nordwinde(?) 60 Eisschaden in 10 Fuß am Ziel und Pfeil des Schocks(?) 40 Schockschaden für 2 Sekunden un 10 Fuß am Ziel.

Danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:03 von swordmaster13

6 Antworten

man kann pfeileleider nicht mewhr verkaufen
es gibt ganz vele verschiedene pfeile und sie haben verschiedenen wirkungenen wodurch sie besser personen mit bestimmten schwächen treffen
deshalb kann man sagen es gibt bessere pfeile aber ich finds nicht gut zu sa
gen ess gäb einen bessten

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:41 von Quartz1

Kennst du den maximalen wert eines Pfeils? Ist6 logisch dass verschiedene Situationen verschiedene Pfeile brauchen aber es muss/müsste ja einen Maximalwert geben, am besten ohne AoE und ohne DoT.
Aber schonmal danke für die Antwort :)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:19 von swordmaster13

wie gesagt ich kenn mich mit den tausend pfeilen die es in dem spiel gibt nicht so gut aus
den bessten grundwert hat aber der dreadische pfeil und der glaspfeil

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:51 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Soweit mir bekannt ist ist "Pfeil der Nordwinde" der stärkste Pfeil mit Eisschaden,dies gilt auch für den Donnerpfeil,zumindest hab ich nie einen besseren gefunden(hab alle Ruinen,Festungen etc. in Cyrodil durch)davon gibt es auch noch einen Feuerpfeil.Fundorte kann man dabei nie so genau sagen,da es auch vom Level abhängt was du findest,je höher dein Level,desto wahrscheinlicher ist es das du starke Waffen/Rüstungen und auch Pfeile findest.Zudem findest du alle Dinge per Zufall,ich hab das mal ausprobiert,bin in einer Höhle rein mit etlichen Truhen,Kisten etc. und habe nur teilweise die selben Sachen gefunden zu 20% hatte ich andere Gegenstände in den Truhen gefunden,allerdings der Inhalt (die Summe)des Goldes ändert sich nicht.
Was das Verzaubern von Pfeilen angeht,ist dies nicht möglich,habs ebenfalls versucht und anfangs angenommen das mein Seelenstein zu groß war und habe es mit einem kleineren versucht,doch leider ging auch dies nicht.Was das mit den Situationen wie von dir oben beschrieben angeht ist dies sicher von Vorteil,dabei muss ich zu bedenken geben das du diese Art von Pfeilen nicht sehr häufig finden wirst.Aber du kannst deinen Bogen mit dem gewünschten Feuer,Eis,Schock etc. Schaden belegen,dann hat der Pfeil die selbe auswirkung,als wenn du diesen verzaubert hättest,da du diesen mit dem Bogen abschiesst.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 20:39 von oblivionmeister

fettes DANKESCHÖN :)

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 21:19 von swordmaster13

fettes GERN GESCHEHEN.^^
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 10:55 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)