warum schaffe ich den bossturm nicht (One Piece Unlimited Cruise 2)

also mein team
ruffy...2500 tp 600sp
zorro...2200tp ..600sp
sangi...1200tp 800sp
chopper...2000tp1000sp
lysop..2000tp600sp
nami ..800tp200sp
robin...1500tp500sp
brook...1

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:05 von usaga13

5 Antworten

Viellecht könntest du deinen Lezten mehr SP geben, gerade Ruffy, Zorro, Lysop und viellecht noch Sanji. Die SP sollte noch mehr an die 1000 grenzen, Sanji könnte auch einen Aufschub an TP gebrauchen.
Mein Kampftipp wäre:
Am Anfang benutze Brook mit seiner A Kombo und danach Franky mit seinem Nagelmeister, trainiere sie also so hoch du kannst. Ab der 3. Stage tauchen die starken Gegner auf, da lohnen sich Sanji mit Extrahackfleisch, Zorro mit all seinen SP Techniken, Ruffy kannst du auch benutzen, aber mit Lysop bist du sehr gut dran. Seine Feuervogel-Stern Attacke ist gegendie Gegner sehr effektiv, besonders gegen die Zweier Teams. Auch sein Bleistern-Powerscharfschuss ist aus der Entfernung sehr stark.
Also solltest du diese Attacken hoch trainieren, damit sie stärker sind. Natürlich sind die Bonbon Medikamente nie verkehrt, obwohl du sie nach und nach von besiegten Gegnern bekommst und diese haben bei mir völlig gereicht.
So habe ich nämlich gerade gestern erst den Bosssturm geschafft, und Ruffy und Zorro habe ich erst garnicht gebraucht

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:56 von ichibigaara

Auf jeden fall sp und tp bei sanji! Ich bin auf schwer und alle von mir haben mehr sp als bei dir

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 19:10 von gelöschter User

ich beantworte die frage zwar ne kleine frage um die schatzkarte fuer denn bossturm zu bekommen kriegst du auf unlimited auf der4 insel von denn roten schlampuppen die sich in charaktere von opuc1 verwandeln oder?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 20:21 von Applez

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Nicht umbedingt auf der 4.insel

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 20:28 von gelöschter User

k danke aber ich glaub ich pakcs auf unlimited ki zaru sowieso nicht fertig zu machen der war schon schwer auf normal xD

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 08:10 von Applez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)