shen gaoren (MH Freedom Unite)

wie schafee ich dass viech bei der omi queststufe 6*
erstens : rüssi
zweitens : waffe
trittens :was mann so braucht
viertens : tipps

thx im vohraus joshi_flaver

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:13 von joshi_flaver

3 Antworten

man braucht bomben wetzstein
langschwert mit feuereigenschaft empfehle säbel aus lunastra


blango rüssi wegen erdbeben abwehr

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:16 von monsterkil

drachen is besser, habe flammenpaar benutzt er wird nicht sterben aba er flieht wen die zeit abgelaufen ist also: nicht q aufgeben wenn du angst hast deine items zu verlieren :D der rest is richtig der obern stht.
jedes bein musst du abwechselnd erröten wenn du eins errötet hast, hau noch mehr drauf bis es richtig rot is dann mit den anderen das machen:: VIEL ERFOLG!

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:20 von MonsterHunterZokker

ich habe es mit dem Kristallnova Hammer gemacht, der ist recht gut gegen den, damit kannst du trotz seines Umhang aus wind seinen Kopf treffen und ihm sein Horn brechen. Nach 25 Minuten ist der mir beim ersten mal abgehauen und beim zweiten Treffen habe ich ihn mit meinem hammer zur Strecke gebracht

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:12 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)