Sveta ins Kampf-Team aufnehmen? (Golden Sun 3)

Hallo,

Also, ich bekomme jetzt bald Sveta (ich hoffe sie heißt so) ins Team, also ich bin jetzt bei den Tepe-Ruinen. Und jetzt würde ich gerne wissen wie lange die werte Dame bei mir bleibt. Also lohnt es sich denn, wenn ich Rief aus dem Team schmeiße, und dafür Sveta dazu packe? Rief wird ja dann nicht mehr trainiert..

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:13 von LoLii

3 Antworten

Sveta ist auf jedenfall ziemlich stark. Es lohnt sich schon sie leveln. Allerdings würde ich sie erst leveln, wenn du sie das zweite mal bekommst. Da bleibt sie dann endgültig.

Die Character die nicht am Kampf Teil nehmen bekommen immer die Hälfte der Erfahrungspunkte. Leveln also auch ein bisschen mit.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:49 von Lady_Lilly

Du bekommst Sveta in diesen Ruinen wenn du ihr ein paar mal begegnet bist fordert sie dich auf eine Tasche ins Dorf Te Rya zurück zu bringen, wenn du das getan hast und wiederkommst, schließt sie sich deiner Gruppe an, allerdings verlässt sie diese wieder wenn du die Ruinen verlässt, also sei gewarnt. Später wenn du alles in Nord-Angara erledigt hast und die Musiker in Belinsk den Arangoa-Auftakt spielen, schließt sie sich dann endgültig deiner Gruppe an.

Ich rate dir, Kiara für Sveta auf die Reservebank zu schmeißen, weil ihre Gruppenheilung heilt etwa 180 HP bei allen und Riefs Heilt 400! Außerdem hast du dann immer noch alle Elemente in deiner Gruppe. Meine Gruppe sieht so aus: Matthew, Tyrell, Sveta und Rief und ich komm wunderbar klar, der einzige nachteil ist, dass mir Widerstand fehlt, aber das mach ich locker mit Svetas Power wieder wett, außerdem hat Tyrell die Schutz Psynergie die immer noch vor Physischen attacken schützt. ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:33 von Kerze-im-Wind

Du könntest natürlich auch Tyrell für Sveta rausschmeißen, nur hast du dann keine Schutz Psynergie mehr, einen starken Krieger weniger und dir würde Feuer Psynergie fehlen. Du könntest auch Tyrell mit Eoleo tauschen doch ich persönlich find den nich so klasse, da er merkwürdigerweise keine Langschwerter angelegen kann was die meiste Zeit über ziemlich nervt. (ob man am Ende Herkules-Axt, Excalibur oder Schattenstich nimmt, ist eigentlich Geschmackssache ich hab ihm jetzt Exca gegeben und Eoleo im Reserveteam die Axt)

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:46 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)