Fragen zum Spiel (AC - Brotherhood)

Ich hätte ein paar Fragen zu AC:

1) Spielzeit bzw. ist das Spiel schwer zu spielen?

2) Grafik; 1080i oder 720p?

3) Kann man selbst kämpfen oder geht das ganze mit einer einfachen Hanbewegung wie im Trailer?


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:14 von Primal1

4 Antworten

1.) Spielzeit der Hauptstory ist ca 15 Stunden und mit allen Nebenmissionen nochmal 10 mindestens. Für alle die AC2 oder 3 schon gespielt haben ist das Game gar kein Problem, es ist aber auch für Neueinsteiger schnell zu kapieren, also nicht allzu schwierig.
2.)das kannst du besser bei pc fragen :P
3.)Das Kampfsystem ist der Hammer- du kämpst selber, die Kämpfe sind flüssig aber es kommt hauptsächlich auf schnelle reaktionen an. Die Kämpfe sind das geilste am Spiel (für mich) und machen immrSpaß, weil es so viele Moves wie in fast keinem Spiel gibt.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:42 von LordCynaight

muss man da auch ausweichen mit bestimmten Knöpfen die dann angezeigt werden oder selbst mit zum Beispiel x oder o ?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:30 von Primal1

es werden dir keine Knöpfe angezeigt, du musst dir die Steuerung schon merken^^
ausweichen, kontern, eliminieren- alles is dabei aber zB du musst wenn der gegner angreift L1+Viereck drücken und er ist automatisch besiegt, kommt aber darauf an wie der Gegner angreift, zB ob er schnelle oder starke Angriffe benutzt. Das beste am Kampf ist die Attentatsserie: wenn du einen Gegner tötest, kannst du sofort von einem zum anderen springen und den per 1. Knopfdruck töten, musst aber immer dabei den anderen ausweichen, weil die sonst deine Serie stoppen. Guck dir am besten das hier an:

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 15:11 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Zum Glück...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 10:01 von Primal1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)