spiel braucht ewig zum laden. (Sims 3 Late Night)

ich spiel' late night seit ein paar tagen,
und bei mir braucht das spiel immer voll lange bis es mal irgendein Gebäude geladen hat, &' die bewegungen meines sims laufen auch nicht flüssig. hab' die spieloptionen schon runtergestellt, aber dadurch wird's auch nicht besser.

woran liegt das ?
thx im vorraus. (:

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:24 von Angel-Of-Death

3 Antworten

blöde grafikkarte?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:58 von SweetBoy97

hm, ich hab mir dafür schon die neuste geholt, ich glaub' nicht das es daran liegen kann. oô

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:00 von Angel-Of-Death

um LN anständig und flüssig spielen zu können , musst du dir schon den Mod overwatch installieren. die taxen und ollen karren der stadtbewohner werden deinen pc mit der zeit ganz lahm legen.
sie werden am laufenden band reproduziert und so kann es sein das du nach längerer spielzeit über 1000 autos in bridgeport hast.
wechsel mal aus spaß die familie,musst ja nicht speichern, und seh mal nach wieviel autos sich schon im rucksack angesammelt haben.
Das Add-on ist ziemlich fehlerhaft und um dich in dieser richtung schlau zu machen empfehle ich dir das sims3.com forum.
dort kannst du alles unter late night nachlesen.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:51 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)