Was ist die stärkste Waffe? (Resident Evil 4)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:29 von Primal1

4 Antworten

es ist die handkanone wenn sie voll aufgetunt ist.sie hat einen schaden von 99.9.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 10:55 von DenisKaftan2

Wow! Wie viel kostet die und wann gibts die zu kaufen?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 09:53 von Primal1

glaub nach dem seperaten way oder profimodus schon vergessen steht aber auch auf spieletipps unter freischaltbares bei tipps und cheats.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 12:28 von DenisKaftan2

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich finde die Handkanone nicht wirklich ideal, zumindest nicht wenn 5 gegener aufeinmal kommen, da würde ich dir eher den typewriter empfehlen, unbegrenzte munition und fast so stark wie die handkanone! :D

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link