Brot im untergrund herstellen (Minecraft)

Ist es möglich solche weizensamen auch im untergrund zu kriegen?
Ich möchte nämlich eine untergrundstadt bauen und dann nicht nur die ganze zeit fischen um food zu kriegen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:32 von gelöschter User

4 Antworten

Ja klar! Denk aber dran:Die brauchen Wasser das max.4 Blöcke entfernt ist(nicht über/unter),und sorg für gute Belecuhtung!

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:56 von pip4453

ich danke dir

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:11 von gelöschter User

Du kannst alles im Untergrund anpflanzen ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 21:56 von gelberboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aber man kriegt nicht alles im untergrund^^

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link