die 7. frygge (Dragon Quest 9)

ich hab jetzt 6 fryggen die beiden lrtzten waren aus der schweinpickel-schule und aus bartuseg ( <- wird das so geschrieben ? ich meine jedenfalls das dort auf der ebene westlich von der schule ) und weiß nicht wo ich die nächste ( die 7. ) frygge finden kann .

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:34 von schuh

5 Antworten

hast du die von der alles-neu -abtei schon? die hatte ich nämlich auch erst als letzte

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:36 von katara3000

ja hab ich . ich hab bei den tipps + cheats eben gelesen , das es eine in neu-bühltau gibt . stimmt das ? wenn ja wo ?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:46 von schuh

wenn du mit dem schleim in dem einen haus gequatscht hast und dann wieder raus gehst kommt so 'n steinvieh ich glaube das musst du besiegen

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 13:59 von katara3000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
vielen dank katara3000

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 14:17 von schuh

Also ich hab eine aus allneuabteil oder wie das heißt, aus wasaba, aus laubshausen oda wie das heißt da unter allneuabteil, aus neu-bühltal, aus blümlingen, aus batsureg. aber wo is die 7.? thx im voraus. p.s. von welcher SCHULE habt ihr da gesprochn?

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 19:21 von suri_sasukefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)