Onlinespiel auf "Fushe Pass" nicht möglich? (BF 2)

Immer wenn ich ein Server betreten will bei dem die map
"Fushe Pass" läuft komm ich wieder zum Menü mit dem Hinweis "Das ich das spiel auf den Urzustand zurückbrigen soll". Das seltsame daran ist das, dieser problem NUR bei Fushe Pass ist bei allen anderen Maps spiele ich ohne probleme

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:35 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du gemoddet? Oder irgendwelche Mopds instaliert, sowas wie Sandbox, AIX, xpack oder sowas? Wenn ja würde ich bf2 neuinstalieren, deine addones neu instalieren und patche. Danach kannst du die mods ja in einem externen ordner insatlieren.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 17:53 von svenje

Ich hab keine Mods benutzt. Zuerst Bf2 installiert dann SF und dannach die beiden patches. Das einzige was ich beim spielen benutze ist der Hitfixer,kann das was damit zu tun haben?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:58 von gelöschter User

^Was bitteschön ist ein Hitfixer? :D

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 21:09 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Hitfixer ist ein eigenes Programm kein Mod. BF2 ist so ein verbugtes spiel,oft schißt man auf leute und trifft sie nicht, das liegt daran das bei den soldaten (kommt auf die Ping an) die Hitbox immer hinter dem soldat ist, was man shiet. Hitfixer macht das so das mann das Trfift was man auch shiet. Hier ein Video das es veranschaulicht:

http://vimeo.com/1313131

oder

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 21:25 von gelöschter User

Oh zu meiner zeit hat man sich mit sowas abgefunden :D Naja egal, Ich würde bf2 neuinstalieren, das denn patchen und denn erstmal gucken obs läuft. Danach dein sf addone patchen +instalieren und denn wieder testen. Danach kannst du ja dein hitfix reinmachen, und wenn du denn von bf2 bzw pb gekikt wirst, weisst du woran es liegt.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 03:07 von svenje

punkbuster akzeptiert Hitfixer. Das ist ja kein Aimbot oder sowas nur es behebt nur diesen Bug.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 07:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)