Laden dauert so lange (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin auf Stadt bearbeiten gegangen und auf speichern. Ich glaub es ladet jetzt schon seit 30 minuten. Wiso ladet das solange? ICh hab keine Downloads im spiel. Das ienzige was ich gemacht hab ist, dass ich meinen sim wiederbelebt habe. Der sim ist durch mumienfluch gestorben. als ich sie wiederbelebt habe war da nur so eine kleine aschewolke. Und dann hab ihc sie wieder ins jenseits geschickt. Liegt es vielleicht daran?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:43 von Miley_Smiley

2 Antworten

Nein denk nich

Vielleicht is dein PC zu Leistungsschwach für das Spiel?

Schau auf die Anforderungen auf der Verpackung und dann ob dein PC das bieten kann

Hast du das Spiel auf nem Laptop installiert?

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:16 von Honey_XD

Ja ich hab auf nen Laptop installiert. Aber das hatte bestimmt an der "Aschewolke" gelegen. Denn sie war kein geist, nur so eine kleine schwarze wolke. seit sie nämlich wieder beim haushalt war, hat das spiel angefangen zu hängen.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:25 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)