Ja oder nein? (Sims 3)

Ich interesiere mich sehr an dem spiel aber ich hab einen frage : ist es anders als sims zwei? (gegenstände oder so was)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:53 von lunchen123

9 Antworten

ja es ist anders, undzwar ist es langweiliger, es gibt keine ladezeiten wenn man in die stadt will und die grafik ist besser (wenn man einen guten computer hat, sonst kann man sims 2 mit einer auch guten grafik spielen, auch wenn man einen schlechteren computer hat.). sims 2 hat mehr animationen, weniger fehler, ist dataillierter...

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:43 von wwinryl

@wwinryl
was ist bei sims 2 denn detaillierter?!

@lunchen123
warum googlest du dazu nicht? oder liest dir hier mal artikel durch, dann merkst du selbst, was anders ist.
die möbel sind übrigens z.t. gleich geblieben.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:50 von Klein-A

die animationen, die klamotten und haare, die moebel...

zu animationen: die sims benutzen die tuerchen der kuechentheken, nehmen loeffel, messer etc. raus wenn sie essen zubereiten. das ist ein beispiel von vielen. bei sims 3 faellt der loeffel vom himmel.

zu klamotten und haare: wenn die sims sich bewegen, den kopf schuetteln etc. bewegen sich die haare und sind nicht so wie plastikperruecken wie bei sims 3. wenn an den klamotten sachen wie "bommel"an den winterstiefeln sind, bewegen die sich auch, wenn sims in bewegung sind. in sims 3 nicht.

zu moebel: das sofa "passt sich an den sims-hintern an" (mir ist nicht eingefallen, wie ich es sonst beschreiben koennte :D) wenn sims sich draufsetzen, bei sims 3 versinken die sims einfach in den mesh. auch nur ein beispiel von vielen.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 16:33 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja, aber das sind dann alles animationen, die einfach detaillierter sind. sind alles kleinigkeiten. ich finde ehrlich gesagt, dass das aussehen wichtiger ist, als wehende haare oder löffel.
aber jeder sollte das spielen, was einem gefällt.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 16:42 von Klein-A

Jain.Man kann(fast)alles machen wie in 2.Wenn du nacdenkst fällt dir auf das 3 besssere Grfik hat.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 01:33 von gelöschter User

da mein computer nicht mehr der beste ist, kann ich sims 3 nicht mit so einer tollen grafik spielen. fast alle regler sind nach links eingestellt. sims 2 aber kann ich trotzdem mit einer (sehr)guten grafik spielen, und das sieht dann bei mir viel besser aus als sims 3. soviel zum thema grafik.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 09:19 von wwinryl

Danke das ihr mir so vieke antworten geschrieben habt,ich hab einen entschluss gefasst:ich leih mir das spiel erst mal aus einer Bücherei aus um zusehen ob es auf meinem Pc geht

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 19:55 von lunchen123

dazu müsstest du eigentlich nur die mindestanforderungen des spiels mit deinem pc vergleichen. dann siehst du, obs geht.

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 23:11 von Klein-A

mein computer ist gut genug fuer die mindestanforderungen (nur die grafikkarte nicht, wasser sieht aus wie milch, es tauchen grafikfehler auf usw. aber ich krieg ne neue :D), aber eben nur bei niedrigen grafikeinstellungen. d.h. vielleicht waere ihr computer gut genug zum spielen, aber nicht gut genug, um mit guter grafik zu spielen. und wenn ihr computer gut genug fuer die niedrigen grafikeinstellungen ist, ist er auch gut genug fuer die hohen einstellungen von sims 2.

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 12:12 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)