Problem :S (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hei :) ich hab eein kleines problem: wenn ich auf meinem feld bei der grünen insel was pflanzen will dann juss ich ja zuers die erde umgraben und dann den samen streuen. nur wenn ich den samen streun wll zeigt der am dass dort nichts wachsen würde. nur das zeigt er auf dem ganzen feld an!
kann mir jemand bitte sagen was ich machen muss :D
lg das dinchen

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:59 von das_dinchen

9 Antworten

seit wann hat man ein feld auf der grünen insel?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:10 von struppi102

oh sorry hab die inseln mal wieder verwechselt :S ich mine die insel wo mein haus und lager und tiere draufstehen :D

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:14 von das_dinchen

achsooo:D
mh des einzige was mir einfallen würde ist dass du vielleicht keine 3 mal 3 felder gemacht hast un es deswegen nicht geht abab sonst kan ich dir leider nicht helfen sry

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:26 von struppi102

achso nein das hab ich immer gemacht :( ich hab auch schon ausprobiert vor dem pflanzen zu gießen aber auch nichts :(egal :D trotzdem danke, dass du es versucht hast ^.^

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 14:43 von das_dinchen

hat du die richtige jahreszeit?wenn du nämlich z.b. samen für den frühling hast und im sommer anpflanzen willst geht das nicht.
tippe im ruckack auf die saat dann kannst du oben neben dem namen der saat ein F oder so sehen.. das steht dann für Frühling.
versuchs mal..ich hoffe das klappt alles bei dir noch!
lg

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 16:11 von sarai

ahh ok ^^ danke sarai :D ich danke dir für alles :P

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 19:04 von das_dinchen

bitte!
hat es denn jetzt geklappt?war das dein problem?

lg

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 19:48 von sarai

ja jetzt kappt es ^^ danke :D

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 20:05 von das_dinchen

das freut mich!viel spass noch beim spielen!
lg

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 20:20 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)