Nächtliches Hundegebell - welche Bedeutung hat es? (Dalmatiner & Friends)

Hallo ihr lieben,

mir ist jetzt schon mehrfach nachts aufgefallen, dass im Hintergrund immer ein Hund genau 3 mal bellt. So wie die Fahrradklingel oder diese Feuerwehrsirene ist das Geräusch auch so im Hintergrund zu hören. Meine Hunde jaulen dann genauso wie bei der Feuerwehrsirene auf, wenn im Hintergrund dieser Hund gebellt hat. Was bedeutet das? Tagsüber hört man ja öfters mal einen Hund bellen, nur da reagieren meine Hunde überhaupt nicht. Das ist meistens so zwischen 22 Uhr und 4 Uhr. Nach 4 Uhr weiß ich nicht, so lange war ich noch nicht am DS gesessen.

Wisst ihr was das bedeutet?

Danke im Voraus und liebe Grüße.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 14:08 von gelöschter User

9 Antworten

Ich glaube das ist ganz normal!
Aber genau wissen was das bedeutet kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 14:40 von janina10

das ist einfach nur dazu um das siepl realistischer zu machen

Lg

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 15:02 von Penny00

das ist einfach nur dazu um das siepl realistischer zu machen

Lg

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 15:02 von Penny00

Na, man sagt aber auch, wenn man die Feuerwehrsirene hört und die Hunde dann jaulen, besteht eine höhere Chance beim nächsten Spaziergang den Feuerwehrhelm zu finden. Genauso auch mit der Klingel und der Zeitungsjungemütze. Deswegen dache ich, das Gebell hat auch etwas zu bedeuten. Danke für eure Antworten. ;)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:14 von gelöschter User

Das hat nichts zu bedeuten. Es ist einfach nur da, um das Spiel realistischer zu machen.

@Maffin: Was meinst du mit Klingel?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 21:53 von Vegeta03

vegeta03 hast du das etwar noch nie gehört?

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 13:47 von Kumpel286

Nein, hab ich nicht.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 14:32 von Vegeta03

Diese Fahrradklingel da. ^^ Wenn man die hört und man danach sofort Spazieren geht, soll man angeblich die Zeitungsjungenmütze finden. Die hört sich in etwa so an "Diring-Diring" oder "Dring-Dring". Schlecht zu schreiben, vormachen könnte ich es dir besser. :D

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 17:26 von gelöschter User

Ach so! Schreib doch einfach *Ring-Ring*. Aber trozdem danke!

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 19:28 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)