Ende? (Heavy Rain)

Gibt es ein Ende wo nur Norman Yayden im Lagerhaus ist,und Scott tötet?denn bei mir waren bis jetzt einmal Norman und Madison im Lagerhaus und eimal alle 3 also Norman,Madison und Ethan(Scott auch immer)also kann man nur mit Norman allein die letzte Mission spielen?
und:
Wenn man da im ARI mit Norman zum schluss ist da heißt es ja wenn man ARI schließen drückt weitermachen oder aufgeben,aber wenn ich weitermache finde ich keine Hinweise...sollte ich das ?und wenn ich einen wichtigen Hinweis fienden würde,würde sich die Story verändern?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 14:16 von gelöschter User

2 Antworten

1. Du kannst Madison sterben lassen (im Haus des Killers) & mit Ethan das Lagerhaus nicht finden (zB wenn du Prüfungen versagst & die falsche Adresse auswählst). Jetzt musst du nur noch mit Norman zum Lagerhaus gelangen.
2. Du hast mit Norman doch schon das Lagerhaus gefunden oder? Naja, hier mal 'ne Anleitung: Analysier das Video aus dem Club. Drück auf Stop, wenn du das Handgelenk vom Killer siehst. Norman erkennt jetzt die Uhr wieder. Als nächstes machst du eine Geo-Analyse der Uhr & der Tankstellen-Kassenbelege. Danach hast du den Mörder identifiziert & Norman fährt zum Lagerhaus. Wenn du zu lange im ARI bleibst, machen die Drogen Norman fertig.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 16:31 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
danke...
hast mir sehr geholfen :D

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)