2 fragen (GT 5)

habe 2 fragen:
1. is es normal das ab lvl 10 die idial-linie weg is?wenn ja wie kann ich die wieder einstellen?
2.was kann ich macehn damit mein camero 22´10 nich mehr auf der stroaße so rutscht?also nich mehr so driftet?

anke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 14:22 von wrestlingmen

5 Antworten

1. Nein. Wenn Du ein Rennen startest, ist neben der grünen Startflagge ein Button - wenn Du da drauf klickst, kannst Du die Fahroptionen ändern, unter anderem die Fahrlinie ein- oder wieder ausschalten.

2. Langsamer fahren. Oder weichere Reifen. Oder Fahrwerk abstimmen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:27 von rennverrueckter

1.ok danke ^^
2. gib mir mal paar tipps^^ kenn mich damit nit so aus :P

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:28 von wrestlingmen

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Hängt vom Auto und von Deinen Vorlieben beim Fahren ab. GT5 ist eine Simulation, und weil es in der Realität schon sehr kompliziert ist, einen Rennwagen abzustimmen, ist das auch im Spiel sehr vielfältig möglich.

Wenn Du Dich mit dem Thema beschäftigten möchtest, bei den Einstellungen für die Technik Deines Autos (ist der Button im Rennstartmenü in Form eines Schraubenschlüssels) ist eine Hilfe-Fkt dabei, ebenso beim Teilehändler, wo Du Getriebe usw. kaufen kannst. Dort ist recht gut beschrieben, welches Teil welche Auswirkungen hat.

Gegen Übersteuern (Driften) hilft neben weicheren Reifen vor allem der Radsturz. Von Haus aus ist der bei 0, stell ihn an Deinem Camaro doch vorne mal auf 1,0 und hinten auf 1,5. Dann wirst Du schon sehen, ob es besser wird. Dafür sind ja die Test- und Trainingsstrecken da...
:-)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:36 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hui ehm danke...ganz schön kompliziert ^.^ wo kann ich denn den radsturz umstellen?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:12 von wrestlingmen

Bei dem Button mit dem Schraubenschlüssel, dann unter Fahrwerk/Aufhängung. Falls Du noch ein serienmäßiges Fahrwerk hast, kann es sein, dass Du das noch gar nicht ändern kannst. Schau bitte einfach mal nach - einfach ausprobieren!

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 15:52 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)