hmm kann man in kh3 goffi donalt und sora spielen?und riku etc.. (KH 2)

ich habe ein video gesehen da gratzt sora ab und da sind völlig andere figuren!einer hat danach e gefragt aber ich habe die antwort nicht getschekt!also wie ist das jetzt?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 12:28 von Satschi123

8 Antworten

ich hab irgend wo gelesen das da die vorgenger von sora und so sind

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 13:43 von bedude

nein du meinst Kingdom hearts birth by sleep für die psp was aber nich der 3te teil is is sind fast keine infos zu dem 3 teil bekannt aber sora kann man auf jeden fall wieder spielen

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 16:18 von olyndria

@olyndria: es ist nicht sicher, dass kh3 rauskommt, aber wenn es nach teil 2 ist spielt man wohl mit Sora+Riku

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 16:31 von donald96

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aber ich habe ein video gesehen da gratzt sora ab

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 17:34 von Satschi123

@Satschi123
Na das Video will ich sehen^^ Du hast wahrscheinlich nur das Secret Ending gesehen.

@donald96
Und ob es sicher ist,sonst wäre es ja wohl kaum in der Entwicklung.

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 21:35 von gelöschter User

jop das spiel is schon in der entwicklung blos die kommen nich so schnell vorran weil sie an den anderen 3 teilen noch arbeiten und ein teil des teams arbeitet noch an ff vs 13

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 22:13 von olyndria

Ja,das ist das Problem :(
Aber lieber länger Zeit nehmen und das Spiel perfekt machen,als es schnell fertigzustellen und mit Bugs zu verseuchen^^

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 03:12 von gelöschter User

enix braucht immer lange für ihre spiele eigentlich kenn ich nur den einen hersteller der sich zeit nimmt für ihre spiele ich hatte noch nie ein finalfantasy spiel mit bugs oder dragon quest und ein par andere spiele da war kein größerer bug da bei jedes spiel hat bugs aber es sind nur so kleine die eigentlich sehr sehr selten vor kommen

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 16:05 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)