Frage zu den Blumen züchtung...Hilfe! (AC Wild World)

Ich wollt mir ne Perfekte Stadt machen und ich hab paar Fragen
-antwortet bitte!
Ich hab ne kommische Blume bekommen eine Himmelsleiter
ist des gut und was soll ich damit machen(gießen,vekaufen.. veschenken oder so)?
Kann ich wen ich in den 16Tagen die ich die Stadt schön haben lassen muss die Blumen plücken Bäume schütteln Teppiche legen?
Und kann ich mal kurz sachen ablegen oder paar stunden oder einen Tag vor oder zuück spulen?

BITTE SCHREIBT ZURÜCK ...=)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 14:27 von PRECiOUSS_--

2 Antworten

die himmelsleiter zeigt dir, dass deine umwelt perfekt ist und so weiter. das ist nua ne blume. kannste mit machen waste willst.

du musste jeden tag im rathaus fragen, ob die umwelt perfekt ist. lass es doch einfahc 16 tage so und gut is. bei mir ahts geklappt, als ich 16 tage vorgespul habe.

lg, victini (:

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mit der himmelsleiter kannst du deine blumen schneller züchten, einfach nebendran pflanzen...^^

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:35 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)