Welche Klasse ist am Anfang am besten? (Dragon Age)

hab mir das spiel grad geholt und wollte mal fragen welch klasse am anfang am besten ist und worauf ich die dann skilln soll und welche fertigkeiten..danke:D

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 14:48 von xXJoschiXx

4 Antworten

Hab als erstes mit krieger begonnen hat eig viel Spaß gemacht !
--->/pc/dragon-age-origins...
--->/pc/dragon-age-origins...

les dir das mal durch

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:44 von Loki8888

ich würde für den anfang den Magier empfehlen, da man am anfang eigentlich schon ein paar starke Zauber (die elemtaren)bekommen kann. der kreiger ist natürlich auch nicht schlecht da er bessere rüstunegen tragen kann

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 16:30 von Muschilein

einen zwerg als schurcke mit 2 schwertern

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 15:19 von Tomas123

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
am anfang ist der magier am leichtesten aber man sollte auch weiterspielen als den anfang wa xD

die stärkste klasse ist der schurke egal ob twin oder bogen
als twin sollte man aber KEINE schwerter nehmen in beide hände dolche
schurken haben dolch dmg bonis
als twin krieger kann man schwerter nehmen
krieger sind ich aber langweilig und bei mir sterben die zu schnell

ich nehme immer 3 schurken (zev, leliana und ich) und wynne als heal mit
du glaubst garnicht wie schnell die gegner dann tot sind

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:33 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)