Weis jemand alle namen der Boote? Oder die Anlegestellen? (Gangstar - Miami Vindication)

bzw. die stellen die wo die boote liegen. gibt es ein spezielles boot das man nicht überall findet?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar wie klein er auch ist. XD

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 14:49 von GibMirEineAntwort

6 Antworten

es gibt das rennboot (bekommst du an mehreren Anlegestellen in dem Reichenvielrtel) das luftkissenboot (bekommst du im Sumpf) das Polizeiboot (das bekommst du nur mit einem Trick) und das 2. Rennboot (bekommst dun in ca. 2-3 Missionen) und Helikopter bekommst du wenn du zu einen Krankenhaus gehst und den Teleporter zum Dach findest, es gibt ein Haus im Reichenvieltel der einen Helikopterlandeplatz hat, auf dem Flughafen und manchmal auf dem Maisfeld ( ist nur ein Bug)
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:05 von DANi_DER_LAVASIOTH

zu den booten:

es gibt auch noch einen ski jet (oder jet ski), ich habe ihn ein einziges mal gesehen, und konnte damit fahren fahren! der ist sogar noch fast seltener als der polizeihelikopter!

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 14:00 von niggi98

XD sry unter dieser frahe steht ja sogar wo und wie man ihn bekommt... sry hab ich nicht gesehen!

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 14:01 von niggi98

jet sky bekommste, wenn du alle boot Zeichen gefunden hast.
Es gibt auch so ein Amphibienfahrzeug, des findest du in den Sümpfen und des kann auch auf Land fahren.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 15:17 von Hermur

Das orange und schwarze Rennboot heißt Sea Gar (findest du bei Anlegestellen überall), das Hover Craft heißt Floating Point (findest du im Sumpf)(dieses kann über Land fahren), dann gibt es noch die Polizei-Boote namens Polizei (fährt auf dem Meer, kann man so aber nicht klauen, manchmal steht ein verlassenes vor dem Hafen, welches man benutzen kann), Polizei-Boote sind der selbe Typ wie die roten Boote die man nur bei Missionen sieht, diese heißen Mega-Ptera (allerdings sind diese nur durch Spielfehler fahrbar, z.B. dass du bei einem Rennen einen PC-Spieler aufs Land drängst, sein Boot klaust, aussteigst und es wieder reinschiebst und einsteigst(Ich habe das echt gemacht, bei der allerletzten Mission habe ich Clive Klick in den Sumpf gedrängt!), dann gibt es noch ein rot-grünes kleines Boot welches man bei Missionen fahren muss (es kommt sonst nie vor) und zuletzt das Jet Ski welches man erhält wenn man alle Boot-Items findet.

Antwort #5, 03. April 2011 um 13:55 von Kramurxfan

Megaperta Boote stehen im violetten oberen Teil der Karte!

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 18:52 von mi-28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar - Miami Vindication

Gangstar - Miami Vindication

Gangstar - Miami Vindication
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar - Miami Vindication (Übersicht)