Magier Skillung (Two Worlds 2)

Also ich habe bisher (bis zur Mission zum Tower of Fangs) immer nur einen Krieger gespielt da der am einfachsten ist am Anfang...
Doch dann hab ich den Magier-Weg eingeschlagen und wollte wissen, ob ich "Präzision" auch mitskillen muss damit die Zauber stärker werden.
Oder hat das nur was mit der Kartenverteilung zu tun?
Falls ja kann mir jemand eine Skillung empfehlen und mir sagen welche Art von Magie am besten für die Offensive ist?
Momentan benutze ich zwar Erde, bin aber nicht sehr überzeugt da die Angriffe nicht sehr viel Schaden machen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 14:55 von onepiece-narutofan007

2 Antworten

Präzision ist meines Wissens NUR für den Fernkampf. Stärker werden Zauber nur durch Karten!

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 16:26 von Bracht

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
und durch willenskraft! Also weiß nicht wie das bei Erde ist, aber hab Feuer ausgeskillt und ein Geschoss ohne casttime das so 750dmg macht und nichtmal viel mana verbraucht, damit krieg ich eigentlich alles mit maximal 4bällen tot. einfach 5Feuerkarten gestapelt. Außerdem hab ich beschwören auf 4 oder 3, um 4 dead knights zur ablenkung beschwören zu können, nekromantie hab ich auch voll, weiß nicht ob das was bringt.. aber naja :) achja: das was den manaverbrauch in 5er schritten senkt würd ich auch voll machen.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:55 von Notebook65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)