dumme RNK ! (Fallout - New Vegas)

hallo, ich war bei der RNK "akzeptiert" gewesen, aber durch einen kleinen zwischenfall (Helios 1) meiden sie mich. Als ich auf erkundung im ödland war kammen 2 RNK-rangers, 1 Veteran,... auf mich zu und drohten mir. "SIE haben 3 tage zeit um ihren ruf bei der RNK zu verbessern" wie soll ich das machen?

was nun?
wohin soll ich gehn?

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:12 von Vault101-Chef

6 Antworten

kannste denn noch Mission der RNK annhemen? Ich meine davon gibts ja im Ödland mehr als genug. Und so wird dein Ruf natürlich auch fix wieder steigen.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 16:06 von SleepingPhoenix

wo zb muss ich suchen, bei gewissen stationen sagen sie mir immer " sie sind hier nicht autorisiert, verschwinden sie von hier.
wohin sollte ich nun gehen ?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 16:28 von Vault101-Chef

wo zb muss ich suchen, bei gewissen stationen sagen sie mir immer " sie sind hier nicht autorisiert, verschwinden sie von hier.
wohin sollte ich nun gehen ?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 16:28 von Vault101-Chef

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Probier mal die Missionen für die Karminrote Karawane zu erledigen, die gehören auch zu RNK. Damit müsste dein RNK-Ruf auch wieder steigen.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 16:43 von Koto

mach z.B. Missionen für die Kaminrote Karawane...oder such dir ne Mission auf den Patchworkfarmen nahe New vegas. Bei beiden steigt die RNK Reputation(und beide müsstest du noch betreten können).

Und selbst wenn du es nicht schaffst, und die RNK mit dir nichts mehr am hut haben will, is das kein weltuntergang...dann fängste eben an für Mr. House, den ja-sager oder die Legion zu arbeiten. Dann kannste wenigstens jeden RNK utzi der dir über den Weg läuft reinen Gewissens umnieten und seine Ausrüstung nutzen oder verhökern. ;)

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 16:47 von SleepingPhoenix

Patchworkfarm ich fass es nicht xD

das ist ne >>>Pacht<<<< -farm und bedeutet sowas ähnliches wie mieten
patchwork ist was vollkommen anderes http://de.wikipedia.org/wiki/Patchwork

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 05:56 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)