Spezial-Event Rallye (mittel) (GT 5)

Hi Leute.
Ich bräuchte ein Auto für das Spiezial-Event Rallye (mittel) mit max. 258kW.
Zuerst habe ich es mit dem Mazda éfini RX-7 (197 kW) versucht, doch ich hatte mit ihm keine Chance. Danach habe ich mir den BMW Z4 gekauft, doch ich kann ihm keine Matsch- /Schneereifen geben!
Welches Auto könnt ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus :)
Mfg Dave

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:20 von davesen

4 Antworten

Für Matsch und Schnee solltest Du einen Allradler nehmen! Ich habe mir einen Audi TT Quattro geholt und den schön getunt...

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:30 von rennverrueckter

Probier denn Lotus Elise da er sehr leicht ist ist er stark im Vorteil... Und für British Leightweights brauchst Du ihn sowieso..

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:42 von SonnyBlack1981

Ich habs mit dem Citroen C4 WRC Rallye Car gemacht. überall 6 bis 7 sec Abstand.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 23:17 von TOM3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Immer Rallye-Auto! Ich hab 850000 für einen Impreza WRC ausgegeben und damit locker gewonnen. Aber einfach Sebastian loebs Rallye Fahrschule mit Gold beenden und mit dem oben genannten C4 fahren. Dann klappts bestimmt

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)