Zwei kleine Fragen. (Two Worlds 2)

Hallo erstmal.
Ich kriege two worlds 2 in ein paar Tagen und wollte wissen:
1.Kann man selber zur See fahren oder ist das nur so ne art Menü in den man die Inseln nur anklickt und den plötzlich da ist.
2.Gibts auch riesige Gegner die man einfach in der Wildnis finden kann und gibts auch allgemein viele Gegnerarten.
Danke im voraus und frohe Weinachten nachträglich:)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:20 von JOKER117

4 Antworten

Frage 1. musst du besser formulieren was fürn see? ...frage 2.: Also es gibt viele Gegner arten in der Wildnis und auch große...die großen allerdings erst später

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:38 von chenleo

Die Spielwelt ist ja in Inseln unterteilt.Inseln sind von Wasser umgeben.Ich wollte nur wissen ob man sich in diesem Wasser frei bewegen kann.
Ist das gut genug formuliert?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:07 von JOKER117

Ja besser ^^ ...also da bin ich mir nicht sicher ich spiele 10 std. und bin noch auf der ersten Insel...aber in den ersten Missionen muss man schon mal schwimmen.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 20:21 von chenleo

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Trotzdem danke.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 13:40 von JOKER117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)