Suchender *grusel* (Gothic 2)

mich graust es vor suchenden und ich bin mal wieder auf lobarts hof von denen umzingelt o_o
kann mir einer sagen wie ich es machen kann, ohne das ich lautsprecher ausmachen muss wel ich sonst nix andres hör, bin auch zu faul untertitel zu lesen, das sie nix mehr sagen wie "DA IST ER!"
oder das sie gar nicht mehr im spiel existieren?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 12:35 von gelöschter User

12 Antworten

Was? Du fürchtest dich wenn ein Suchender "DA IST ER" sagt.
Naja, ich will gar nicht nachdenken was du bei den Drachen machst.
Da weiß ich auch nichts dagegen. Tipp: nicht im dunklen zocken.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 19:32 von Fisk

-.- drachen sind doch öde, sehen doch putzig aus^^
ein suchender in dunkler kleidung und sonst ist er ein rot leuchtendes skelett. ausserdem laufen die sändig übern weg da erscvhreck ich mich wenn ich noch im busch war, raus will udn da dann 60 suchende stehen. drachen sind ganz nett die find ich süß^^

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 20:04 von gelöschter User

erstens mal junge du bist 10 steht in deinem profil das heißt das Spiel ist ab 12 da haben sich die jenigen die das fest gelegt haben sich wohl was bei gedacht wenn du angst vor den Suchenden hast denn lass das Spiel lieber liegen und spiel es nicht. Obwohl ich find das die alters beschränkungen müll sind aber für manche sind sie angebracht. Nimms nich böse Junge.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 20:14 von Diego99

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
oh man kann mir keiner ne anständige antwort geben? ich erschrecke mich halt wenn diese gestalten auf einmal da sind-.-

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 20:18 von gelöschter User

Gegen deine Schreckhaftigkeit, kann ich dir leider auch nicht helfen. Und, so leid es mir tut, aber das wirst du ertragen müssen. Da die Suchenden ein Teil der Geschichte sind, werden sie dich bis zur Insel Irdorath begleiten. Du kannst sie weder Stumm schalten noch aus dem Spiel verbannen. Da sie aber so ziemlich immer an den gleichen Stellen sind, solltest du dir einfach merken wo sie sind. Dann erledigst du sie mit einer guten Armbrust. Wenn du Magier bist, kannst du sie dann auch gut mit dem heiligen Geschoß bekämpfen. Tut mir leid, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann. :-)

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 01:01 von gelöschter User

ok vielen dank :)

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 15:19 von gelöschter User

Wenn du eine Zweihandwaffe gezogen / Magie aktiviert hast, werden dir die Suchenden automatisch als mögliche Angriffsziele angezeigt. Dann gibt es keine Überraschung.

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 15:19 von glas_voll_dreck

:) thx aber trotzdem kann ich vorm kloster ja net mit na armbrust laufen^^ würden mich alle angreifen aber trotzdem danke ;)

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 15:58 von gelöschter User

ups, ich wollte natürlich FERNkampfwaffe schreiben...

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 14:37 von glas_voll_dreck

xD

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 15:36 von gelöschter User

Oh mein gott wird das hier niveaulos

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 10:48 von gothic123

O_o

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 10:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)