Bekannt (Lego - Pirates of the Caribbean)

Das spiel kommt ja so am März raus wieso ist dann so wenig von bekannt?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:43 von pfab

11 Antworten

Ich dachte im Mai, weil alle sagen zeitglech mit dem 4. Kinofilm und der kommt laut der werbung im Mai raus.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 14:09 von Alex099

lern lesen das steht doch in der übersicht das kommt im 5 monat also mai raus

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:56 von Thunfishboy

Aber auf ner Webside stand im März... lern Denken Thunfishboy. Alex099 ja die hatten das wieder geändert.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:55 von pfab

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
WOW einer einziegen webside alter du musst mal so 10 seiten durchsuchen da wirst du wohl immer mai sehen und außerdem kommt im märz schon lego star wars 3 raus also die werden wohl kaum 2 lego games zur gleichen zeit rausbringen

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 11:44 von Thunfishboy

Boar junge lern ma lesen was ich geschrieben hab und halt einfach dein mazl eh.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 17:50 von pfab

ES kommt NICHT im MÄRZ raus.

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 22:11 von Thunfishboy

jo das kommt im Mai raus hab ich auf mehreren seiten gesehn un hört auf zu streiten ihr penner bringgt auch nix

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 18:09 von gelöschter User

alter ich bin ein fan von fluch der karibick und weis erst jetzt durch zufall das es das bald gibt

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 19:18 von Tobi0089

Er hat gefragt warum so wenig bekannt ist, seid ihr wirklich so naiv.

Antwort #9, 27. März 2011 um 12:50 von steff245

Wenn du allerdings ma etwas über das Game wissen willst dann hab hab ich hier mal ein paar Informationenen für dich:
-über 70 aus den Filmen bekannten Charaktere werden spielbar sein
-über 20 Level mit bekannten Schauplätzen aus den Blockbustern
-Erscheinungsdatum wird der 27.Mai sein
-Trailer und Spielscenen findest du auf You Tube

Antwort #10, 18. April 2011 um 13:01 von DeZocker

an alle danke die weiter helfen konnten :D

Antwort #11, 26. April 2011 um 20:53 von pfab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Letzte Fragen zu Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)