hilfe! wie finde ich die Brille? (Pokemon Saphir)

hi! immer wenn ich zur Rute 116 gehe, steht da so ein Typ der seine Brille verloren hat. wo ist die brille denn?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 12:37 von gelöschter User

15 Antworten

die is da nich nur ein schattenglas

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 17:06 von Mondscheinzauber

und wo ist da ein Schattenglas?

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 18:05 von gelöschter User

LAUF EINFACH RUM UND DRÜCK A IRGENDWANN HASTe DAS UND GEST ZU DEM TYPI.DER GEHT DANN TRAURIG WEG ABER WOHIN WEIß ICH NICH

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 12:41 von Mondscheinzauber

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
okay...schon gut...

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 12:44 von gelöschter User

konnt ich helfen

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 13:15 von Mondscheinzauber

ja...

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 16:05 von gelöschter User

sorry das ich alles groß geschrieben hab. hatte keine lust alles neu zu schreiben

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 11:22 von Mondscheinzauber

okay...

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 21:10 von gelöschter User

hast du das schattenglas gefunden?in einem alten spiel da hatte ich es aber jetzt hab ichs nen ganzen tag probiert und es klabt nicht...

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 19:34 von Mondscheinzauber

Noch nicht, ich bin noch dabei.

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 20:57 von gelöschter User

und ist das ei geschlüpft

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 12:43 von Mondscheinzauber

ja, es ist ein Zobiris, genau wie du gesagt hast.

Antwort #12, 30. Mai 2008 um 14:16 von gelöschter User

kann man überhaupt das anfangspokemon nochmal bekommen?

Antwort #13, 30. Mai 2008 um 17:01 von Mondscheinzauber

Ja kann man. Du musst einfach dein weibliches (Wenn es männlich ist geht es nicht) Anfangspokemon (oder seine Entwicklungen) nehmen, es mit einem Pokemon, dass Parungskompartiepel mit deinem Anfangspokemon ist, in die Pension tun und siehe da. Bald hast du ein Ei mit Geckarbor/Flemli/Hydopie.

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 14:07 von 360_Pit_360

der typ wo fie brille sucht der is da garnicht ?

Antwort #15, 05. Juni 2014 um 09:19 von pokenati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)