Meine Idee (Emergency 4)

Ich hab mir Models und Prototypes Dateien vom Wasserwerfer von Em2012 genommen und sie in Em4 gepackt aber dort ist die alte Form ds Wasserwerfers geblieben die alte Form bedeckt die neue weiß jemand wie man das beheben kann

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:51 von Autoexperte

8 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung, was du mit "die alte Form bedeckt die neue" meinst, aber die Idee ist sicherlich gut! :-)

Wenn du genauer beschreibst, was du meinst, kann ich vielleicht helfen.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 17:51 von DeltaForce

Ich hab im Forum gelesen das man Em2012 Fahrzeuge nicht auf Em4 Laden kann


Ich habe zwar keine Ahnung, was du mit "die alte Form bedeckt die neue


Der Wasserwerfer von Em2012 ist kleiner Die neue Form ist da aber die alte auch und die von Em2012 sieht man nicht weil der WaW von Em4 sie bedeckt

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 22:55 von Autoexperte

Äh... ok?
Ich guck mir das demnächst mal an.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 23:54 von DeltaForce

Hab jetzt auch mal mit rumgespielt...
Ich hab's leider auch nicht zum Laufen gebracht.

Offenbar verwenden Em4 und Em12 unterschiedliche Formate für ihre Modelldateien, was man schon an der Dateiendung sieht - bei Em4 *.v3o, bei Em12 *.model. Und der Editor kann mit diesen *.model-Dateien nicht umgehen.
Man müsste irgendwie *.model-Dateien in *.v3o-Dateien konvertieren, aber ich vermute nicht, dass es da ein Programm gibt, oder dass es bis jetzt irgendein Plugin für Grafikprogramme gibt, die *.model-Dateien lesen können.

Wenn die Entwickler von Em12 sich entscheiden, einen Editor für Em12 rauszugeben, um das Modding bei Em12 zu ermöglichen, werden die wahrscheinlich auch ein Plugin für Grafikprogramme veröffentlichen, mit dem man die *.model-Dateien öffnen kann.
Aber bis jetzt... denke ich nicht, dass es da was gibt.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 12:32 von DeltaForce

Sixteen Tons Entetaiment haben Emergency 3 ,4 produziert aber der von Energency 2012 ist Quadradi Games

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 17:26 von Autoexperte

Quadriga Games, richtig.
Hoffen wir einfach mal, dass die bald moddingmäßig bei Em12 was ermöglichen...
So n paar Em12 Fahrzeuge in Em4 wär schon cool :D

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 20:56 von DeltaForce

Japs vor allem Möchten ich den neuen RTW und den Wasserwerfer bekommen sonst den Kölner Dom mit Debris den Berlinder Brandenburger Tor Eifelturm mit Debris und die Schweizer Hotels (Zermatt Matterhorn)

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 16:10 von Autoexperte

Ja, die ganzen Buildings, das wär geil... Sonst ist an den Fahrzeugen ja nur die Textur ein bisschen aufgemöbelt und die Form minimal verändert.

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 20:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)