Quest ändern (Fable 3)

Hallo ich hab zu Weihnachten Fable3 bekommen :P
Bin aber maßlos überfordert da es ja kein richtiges Pausenmenü mehr gibt.
Ich hab jezt eine Beziehungs Quest Kurier Mission angenommen (bin noch fast am anfang) und soll ein Buch in das Vergabunden Lager bringen. Aber ich finde keinen den ich das Buch geben soll ich geister jetzt schon knapp 20 min durch das Lager :s Hab davor schon eine ähnliche Mission gemacht musste auch ein Buch dahin bringen und da war das ohne Probleme.
Woher weiß ich nun wen ich das Buch geben soll?

mfg
gamezogger1993

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:54 von gamezogger1993

2 Antworten

Achso verdammt xD Wollte noch fragen wie ich denn den Gelben strahl der mich zum Ziel führt Ändern kann vllt führt der mich dann zu dem den ich das Buch geben soll. Denn momentan zeigt er mir nur den Weg zur hauptquest x) Also wie kann ich den strahl ändern das er mit den weg von einer anderen Quest zeigt?^^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:56 von gamezogger1993

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Start-Karte-Y-Quest anwählen.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 17:37 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)