Informationen Battlefield Bad Company 2 (BF Bad Company 2)

Wollte fragen ob ich es für 30 Euro kaufen soll? und ob das Game ein Open World Game ist?
freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:56 von deadman-131313

5 Antworten

Hab zwar nicht das Spiel aber für 30 Euro sehr billig und eeeh ein EGO-Shooter Open World ? wie stellst du dir das den vor in nem Kriegs gebiet open world zu sein der Multiplayer ist klasse (hab ich gehört) naja ich find trotzdem CoD besser
jeden nach seinem

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 17:43 von GunSprayer

Für 30 Euro?! Ich würde für das Spiel immer noch 100 Euro ausgeben! Falls das aber eine gebrauchte Version ist, kauf sie nicht denn dann ist kein VIP Code enthalten und du kriegst die Map Packs, die etwa 70% des Spiels ausmachen nicht gratis.
Es ist annähernd Open World. Im Singleplayer wirst du nicht durch enge Gassen geschleust sondern hast die Möglichkeit in teils riesigen Gebieten dich frei zu bewegen. Open World würde ich es trotzdem nicht nennen. Die Maps sind sehr gross aber begrenzt - kein Open World.
Meiner Meinung nach schlägt Battlefield Call of Duty um Längen! Und ich war CoD-Spieler.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:04 von CamelTrunk

30 Euro? KAUF ES! CamelTrunk hat mit dem VIP Code jedoch vollkommen Recht, denn ohne den fehlen die 7 Mappacks, was insgesamt 16 Karten bedeutet. Den musst du ansonsten für 12.99 Euro (denk ich) neu kaufen. Ich kenne keinen einzigen Ego-Shooter, der Open World ist, außer vielleicht Borderlands, was mehr ein Rollenspiel als ein Ego-Shooter ist.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:52 von Manoo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Doch Far Cry 2 ist doch ein Ego Shooter Open World Game oder?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:00 von deadman-131313

Stimmt ja..

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 19:34 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)