frage (KH Re:coded)

spielt man da einen 2. sora?
ode was ist das für eine story?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:57 von klomarvin

8 Antworten

man spielt nicht den echten sondern einen daten sora.
hier nochmal die geschichte von recoded:

Jiminy Grille wirft einen Blick auf das Tagebuch, in dem er sein erstes Abenteuer mit Sora aufgezeichnet hat, als er eine rätselhafte Nachricht entdeckt.

"Ihr Schmerz wird vergehen, wenn Du zurückkehrst, um es zu beenden."

Um das Geheimnis der Nachricht aufzudecken, beschließen König Micky und seine Freunde das Tagebuch zur weiteren Analyse zu digitalisieren. Erschrocken stellen sie jedoch fest, dass es in der Datenlandschaft im Innern des Tagebuchs von Programmfehlern nur so wimmelt. Sora, als Teil der noch fremden Datenwelt, erhält nun die Aufgabe, diese Programmfehler zu beseitigen, indem er sich in ein neues Abenteuer stürzt.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:13 von chris1211

also wir sora in die daten welt geschigt mit donald und goofy.wie das bei kh 2 war bei den tron?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:40 von klomarvin

nein...Der Daten-Sora besteht komplett aus daten und wurde in dieser Welt aus Daten gemacht... Wie alle Welten dort aus den Daten des ersten Tagebuchs gemacht wurden... Deswegen hat Sora auch sein KH1 outfit ... alles wurde aus den Daten des ersten Tagebuches gemacht

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 16:59 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
auch donald und goofy?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 00:37 von klomarvin

Donald und Goofy werden dabei sein... Aber nur weil: SPOILER






Sie zusammen mit Micky, Chip, Chap, Jimminy UND Karlo unbeabsichtigt in die Datenwelt geschickt werden ...
Donald und Goofy treten dann an der stelle auf wo Sora in Hollow Bastion sein kein SS mehr hat

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 14:59 von VanitasTheBest

also gehen die in die datenwelt rein?
du hast es doch wie ist es?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 21:57 von klomarvin

Ich find jedes Kingdom Hearts spiel gut xD

Sie gelangen ausversehen in die Datenwelt... bemerken tun sie es erst als SPOILER





Data-Sora durch die Tür ins Schloss zu Micky stürmt...

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 13:13 von VanitasTheBest

aso in das data schloss

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 13:16 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)