installations-probleme (Arcania - Gothic 4)

bei mir hängt es sich jedes mal beim installieren auf...
irgendwelche vorschläge was ich tun sollte?

könnte es an der grafikkarte liegen? weil ich hab keine von NVIDA sondern eine andere mindestens gleichwertige ..

danke für tipps/hilfen

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 16:15 von aLeXsTyLeZ

7 Antworten

ich schätze mal zu wenig arbeitsspeicher, mach mal alle anderen programme aus und dann versuchs nochmal, wieviel arbeitsspecicher hast du?

viel spaß noch

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:13 von madmaxmaster

4 GB ^^

denn werde ich haben /hoffentlich

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:21 von aLeXsTyLeZ

kommt nur daruaf an was fü n betriebssystem bzw. wieviel bit? 32 oder 64?

ab er eig. müsste es bei dir shcon funktionieren hmm

wieviel herz hash du?

viel spaß noch

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:53 von madmaxmaster

das hat NICHTS mit deiner harware zu tun die installations probleme haben mindestens die hälfte aller arcania spieler... einfach warten die installation kann bis zu 1ner stunde dauern oder sogar länger also einfach installieren klicken alle programme die im hintergrund laufen beenden und dann nichts mehr am pc machen bis es fertig ist ambesten wärend dessen was anderes machn z.B. tv schaun

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 21:38 von Littlechild

stimt, hab irgendwie weiter gedacht :D , klar hätt ich auch mal sagen sollen :D danke für die verbesserung!

viel spaß noch

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 21:53 von madmaxmaster

danke jungs ^^

habs mittlerweile geschafft :D

lag daran das die installations nur mit internet geht und ich es währenddessen ausgeschaltet hatte damit es schneller geht :D:D:D

ruckelt zwar extrem und hat noch genug andere mankos ...

aber es bockt sich doch immer wieder nen haufen gegner zu killn ^^

leider hat man es halt echt schnell durch -.-
bin nur noch am suchen von den ganzen kleinigkeiten ..

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 18:12 von aLeXsTyLeZ

:D
viel speß dir noch beim zocken :D

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 11:54 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)