schmiede und kino probleme (Halo Reach)

also ich gehe in die schmiede baue mit meinen Kumpels was und am ende drücke ich start und speichere die map und benenne sie.Jetzt beende ich das spiele gehe auf Benutzerzufriedenes spiel und lade die map da sthet jetzt klein gedruck``keine benutzerzufreidener inhalt´´ und ich kann sie irgent wie nicht starten.Aalso in kino ist das das gleiche da steht auch benutzerzufriedener Inhalt nicht erlaub.hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 16:20 von gelöschter User

6 Antworten

wtf?! "benutzerzufreidener"?!kannst du das lesen?^^
das du benutzdiefiniert nicht spielen kannst liegt daran das du nen falschen spielttyp außgewählt hast z.b. CTF ohne flaggenständer oder rennen ohne diese punkte wenn du die punkte oder ständer nicht hast kannst den spieltypen auch nicht spielen
und im kino kannst du nur gucken wenn nur 1 profil angemeldet is
N00b^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:14 von Power-Cheater

achso scheise mann danke ich habs nich richtig gelesen aber das mit dem kino nur ich bin angemeldet und wollte mal ins kino und da stand kein benutzdiefinierte inhalte aber trodzdem danke für deine antwort

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

du musst die vids speichern oder die anderen controller auch ausschalten

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:39 von Power-Cheater

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
emm ich habe jetz kurz eine test map in der schmiede erstellt ich habe kampf um die flagge gemacht habe 2 flagen rot und blau gemacht rote und blaue spawner und wollte sie jetzt bei benutzerdefinitziertes spiel laden und natürlich kampf um die flagge eingestellt aber da steht immer noch kein benutzer inhalt erlaubt.aaaaaaaaaaaaaaaaa is das scheise und zum kino ich habe nur ein controller habe kurz onliene gespielt ging ins kino und wollte mein gameplay anschauen da stand immer noch kein benutzer ihnalt erlaubt was soll ich machen könnte mir jemand helfen bitte

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 23:44 von gelöschter User

musst die flaggenständer modden wenn ichs net falsch verstanden hab dann gehts^^
und bei mir geht mit den vids alles
man bist du stressig xD

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 13:10 von Power-Cheater

nei nein nein ich habe es rausgefunden ich musste nur einstelln das ich 18 jahre bin und jetz geht alles allso bitte nicht mehr antworten

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)