Hilfe, ich kriege den Hasen nicht! (Windgarten Galaxie) (Super Mario Galaxy)

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der Windgarten Galaxie (Schlafzimmer) und stehe auf dem letzten Planeten, wo man den Hasen fangen soll, dies versuche ich seit eine halben Stunde. Habt ihr Tricks für mich, wie man das schafft? Ich könnt verzweifeln! Und mir die Haare raufen! Dank Euch

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 16:29 von Koalabaer70

4 Antworten

Du musst an ihm dran bleiben, sodass er müde wird. Ich war lang nicht mehr in diesem Level, deshalb frage ich dich: gibt es irgendwas, wo man langsamer wird? Wenn ja, dann zwinge ihn, da rein zu gehen, und dann springe, um ihn zu fangen.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 17:05 von thofi99

Ich hab versucht dem Hasen den Weg abzuschneiden.kommt natürlich
drauf an wie gut du schonmit dem Nunchuck umgehen kannst,und in
welcher Hand du ihn hälst.Viel glück

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 17:22 von chelsdrache

Nee, da gibt es aber nichts, wo man langsamer wird, ganz im Gegenteil, erst hab ich es eine Viertelstunde probiert, jetzt hängt mein Mann dran, und müde wird der auch nicht. Entgegenlaufen geht auch nicht, und Mario ist auch nicht schneller als der Hase. Bleibt die Frage also weiterhin, wie bekommt man den Hasen?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 17:23 von Koalabaer70

Hast du schon es mit hechtsprüngen versucht? Ich habe es nur so geschafft.

Antwort #4, 30. März 2011 um 16:28 von luigix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)