Gute Kombinantionen für Karten als Magier? (Two Worlds 2)

Hallo, ich hab mal ne frage. Da ich mit rollenspielen noch nicht so erfahren bin hab ich ein problem. Ich hab auf Magier geskillt, weiß aber was so die besten kartenkombinationen sind...kann mir jmd vlt so paar gute kombinationen sagen die viel schaden machen? Meine die ich hab machen irgendwie so gut wie überhaupt kein schaden. Ich bin momentan lvl 28. Vlt. könntet ihr mir sagen wie so die effektivsten zauber aussehen?! :S wäre super nett. Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 16:37 von Wolf_007

5 Antworten

vll hast du noch nicht bemerkt das man die karten stapeln kann...stapel zb 5-eis karten übereinander mit geschoß und dann geht magier eh ab :D

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 16:42 von sig9999

oder stapel 10karten :) aber dann vergiss nicht mystik oder wie das heißt das denn manaverbrauch senkt, zu skillen

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:31 von Notebook65

WENN IHR die entsprechenden Skills dafür aufgewertet habt. Sonst geht nähmlich GAR NIX und du wunderst Dich, dass der Spruch trotz Zauberstab nicht funktionieren will

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:58 von Bracht

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ich hätt nen ganz guten Zauber im Angebot.
Irgendeine Magieschule, in die erste Reihe kommt eine Magiekarte und als Träger Geschoss. Als Modifikator nimmst du auf der Linken Seite Schaden, auf der Rechten Ziellenkung, Abprallen und Aufspalten, bei den beiden letzteren soviel wie möglich.
In die zweite Reihe (selbes Amulett) kommt eine Magiekarte der selben oder einer anderen Schule und als Träger Verzauberung. Modifikator nur Schaden.

Effekt:
Du schießt jetzt, je nach dem, eine Reihe von Geschossen die den Gegner treffen und abprallen. Der Clou ist, wenn du einen Gegner triffst suchen sich die anderen Geschosse selbstständig ein Ziel + die Abgeprallten Geschosse auch. Z.B. Bei 2 Gegnern springen sie immer hin und her und verursachen immer wieder den vollen Schaden.

Nachteile:
- Gegen einen Gegner wirkt es genauso wie ein einzelnes Geschoss.
- Hoher Manaverbrauch
Vorteile:
- Durchschlagskräftiger Massenvernichter
- Effektiver je mehr Modifikatorkaren und je mehr Gegner

Probier ihn einfach mal aus
TM

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 21:02 von Toomuch

vielen dank, hat mir sehr geholfen :)

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 18:45 von Wolf_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)