Komplette Geschichte//Nötig für AC B? (AC - Brotherhood)

hey ich will mir wahrscheinlich assasins creed brotherhood holen für xbox 360 . Ich wollte fragen ob man dafür die Geschichte kennen muss.
Wenn ja kann mir einer die komplette geschichte erklären ODER MIR EINEN LINK GEBEN?

Bitte nur verständliche Beiträge und gerne auch aus eigener Erfahrung.
mfg timo

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 16:47 von Timmetimski

6 Antworten

eigentlich nicht nur wegen der details über die charaktere und die geschichte würd nimlich nur kurz immer mal wieder im spiel erläutert also must nich

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 17:31 von gelöschter User

meiner meinung nach ist das game schon sehr story-lastig. also ich würde mir vorher entweder ac1 und 2 holen oder http://translate.google.de/translate?hl=de&...

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:03 von rosicky7

vor allem der anfang des spiels is sehr an die story gebunden da man weider da is wo ezios erinnergunen im 2.teil aufhörten

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:25 von Fable_2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@rosicky7
Nichts für ungut, aber da versteht man den englischen text besser als die erbärmliche googleübersetzung^^

@Timmetimski
Google mal nach "assassins creed wiki" (ohne die anführungszeichen) und nach "assassins creed 2 wiki"
und klicke jeweils auf das erste ergebniss und geh auf Handlung. Da wird es eigentlich ganz gut erklärt.

Würde dir aber trotzdem empfehlen beide spiele mal auszuleihen und die story durchzuspielen auch wenn Assassin´s Creed 1 nach ein paar stunden etwas langweilig ist wegen den immer gleich bleibenden missionen.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:59 von Dragon2

@Dragon2
ich habs nicht übersetzt

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 11:22 von rosicky7

Wenn man auf den link geht wirds aber automatisch vom google translator übersetzt.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 16:11 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)