Wo ist das rote Juwel? (Golden Sun 3)

Ich habe jetzt gerade Himi in mein Team bekommen, und habe auch schon (ohne die Karte) alle Teile der Finsterrüstung gefunden. Laut dem Spiel soll ich mir jetzt das dritte Juwel aus Uzumes Grab holen.
Dafür brauche ich die anderen beiden Juwelen, aber das rote habe ich ja noch gar nicht. Ich bekomme das, wie ich gehört habe, wenn ich Royko zum König von Sana (in Tonfan) bringe, aber wo steckt Royko überhaupt? Nach Belinsk komme ich nicht, da sind solche Eisschollen im Weg.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 17:08 von Schattenkiller5

8 Antworten

hast du alle 5 teile der finsterrüstung... nein hast du nicht ... weil da kommste nämlich by royko vorbei
der is ganz oben im norden der weltkarte bei dem eis... fahr da mal hin ;D

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 17:10 von Master_DS

Bei dem Eis? Da war ich wohl schon! Wo steckt denn da Royko? Beim Schneewehen-Schrein ist er nicht...

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 17:26 von Schattenkiller5

schipper mal einfach nen bisschen in dem bereich rum wo die tiefe finsternis is irgendwo kommst du dann zu so einer insel ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 17:28 von gelöschter User

In Ordnung, mache ich.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 17:29 von Schattenkiller5

omg laber kein müll der is da oben bei dem eis ... wenn du etwas übe der durchfahrt wo du durch die steine fährst kommst du zu dem haus wo vornedran n schiff liegt da is er drin... ich habs spiel durch muss es wohl wissen -.-

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 18:35 von Master_DS

Ok das is alles Quatsch, am besten machst du es, wie vom Spiel vorgesehen und das ist folgendermaßen:
Fahr nach Tonfan, dort im 'innenhof' vom Palast steht ein Gong, auf den wendest du Schelle an, dann rennen die leute im Gebäude links panisch nach unten und du hast freie Bahn. Geh ins obergeschoss dieses Gebäudes und durchsuche die Komode an der oberen Wand, dort solltest du so ein Juwel finden. Dieses zeigt auf deiner Karte dauernd ein grünes Signal an, welches in richtung Royko und seiner Schwester zeigt. Das ist auch im Norden, nicht weit von Imil. Da musst du die felsen im Meer umfahren und dort wo das Boot gestrandet ist auf das Haus zufahren. (um die Karte im oberen Bildschirm dauerhaft anzeigen zu lassen solltest du Y drücken)

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 20:26 von Kerze-im-Wind

davon red ich doch die ganze zeit ... blos weng ungeschickt formuliert... ads mit dem gong muss er aber nich machen um die zu retten hatte ich auch nich gemacht

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 23:38 von Master_DS

Ich habe es jetzt schon so gemacht, wie es Peiki96 gemacht hat. Das mit dem Gong kann ich ja ausprobieren, wenn ich das Spiel nochmal mache. Ich habe es jetzt ja durchgespielt. Aber danke für alle Antworten.

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 13:23 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)