Klonen (Pokémon Smaragd)

Ich weiß nicht ob die Schäden beim Klonen sehr oft vorkommen, deswegen wollte ich eure Meinung wissen(falls ihr schon einmal Geklont habt) ob die Schäden wirklich immer passieren? Wenn ja, wie schlimm sind die?
Ich wollte demnächst mein Latios Klonen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das tun soll.

Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 30. November 2007 um 12:05 von _Dragon_

3 Antworten

Also bei mir gabs noch nie schäden auch wenn ich noch net so oft geklont hab ^^ xD. Also denk kannst du ruhig machen.

Antwort #1, 30. November 2007 um 13:12 von withoutaface

1. Man geht in den Duellturm in der Kampfzone
2. man speichert vor dem PC ab
3. man setzt das Pokemon das man klonen will in eine leere Box in dem PC
4. man verlässt den PC und speichert vor dem PC
5. nun nimmt man das Pokemon wieder aus der Box und nimmt es ins Team
6. nun geht man zu den Multilinkkämpfen. Man spricht die Frau an und wählt die offenen Kämpfe. Man wählt als Pokemon das zu klonende Pokemon und ein anderes aus. Das bestätigt man. Nun wird man gefragt ob man speichern will. Man bestätigt mit JA. Dann wird man gefragt ob man den alten Spielstand überschreiben will. Man bestätigt dies nicht, sondern man schaltet man den GBA aus. Dann schaltet man ihn an. Und siehe da, man hat das Pokemon einmal im Team und einmal in der Box.


PS: ich würde schon ausschalten, wenn sie sagt "willst du das spiel speichern". wenn du das machst dann passiert nichts

Antwort #2, 30. November 2007 um 17:06 von schwalboss

genau so stimmts^^

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 17:09 von Kingdom_12

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)