Naruto sennin modo -.- (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich finde den hätten die echt weglassen können der typ ist wien cheat xD viel zu gut, Ich spiele zwar gerne mit ihm und er ist sehr stark und so aber das ist i-wie kacke xD Er hat einfach zu heftige Jutsus drauf

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 17:21 von CaNyBoYyYy

15 Antworten

Deswegen ist es ja der Eremiten Mode ;)
weil der unglaublich stark ist^^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 17:21 von Kakashifan073

Dann sollten die auch i-nen chara erstellen der dem engegen wirken kann. I-wie Sasuke juin 2 oder sowas aber das ist echt nervig

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 17:23 von CaNyBoYyYy

ja und mir war klar das du naruto besser findest als sasuke ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 17:23 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
itach ist auch unfähr oder killerbee

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 17:24 von ssj4darkplayer

Klar war das Klar XD ist eben meine Meinung^^
ich finde Naruto unheimlich cool XD und ich freue mich auch das er dabei ist^^

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 17:25 von Kakashifan073

und du hasst sasuke ^^

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 17:26 von ssj4darkplayer

mal ganz davon abgesehen das er mit der richtigen Taktik auch leicht zu schlagen ist ;)
ich nehme da meistens Kakashi und gewinne so gut wie immer XD

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 17:26 von Kakashifan073

ob ich ihn nun hasse oder nicht Naruto ist so oder so stärker XD das hat damit nichts zu tun^^ er kann sich inzwischen genauso telepotieren wie sein Vater XD

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 17:27 von Kakashifan073

XD geh off bb

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 17:27 von ssj4darkplayer

bb XD

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 17:31 von Kakashifan073

ich find minato besser als naruto :D

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 17:31 von gelöschter User

Sasori kann ihn locker schlagen das ist Ja ein Witz für ihn^^

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 18:13 von crunch

geht das mit sasori gut ? Ich verliere immer gegen naruto sennin modo xD

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 18:15 von CaNyBoYyYy

Das sagen sie nur weil sie Sasori mögen^^ aber ich muss euch wiedersprechen Kankuro hat Sasori im Manga locker fertig gemacht XD

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 18:37 von Kakashifan073

eremiten naruto ist mit takasuke gleichgestellt kann man sich denken. wenn du probleme mit dem hast nimm kiba gai oder lee sasuke hilft auch solange es NICHT taka ist. mit m bisschen übung findet man leicht heraus wie man den besiegen kann, schon ma an konternde hilfsjutsus gedacht ? XD

Antwort #15, 27. Dezember 2010 um 21:31 von amaterasu_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)