Hilfe! (FF 12)

Ich bin erst am anfang des spieles, aber ich hab bereits jetzt ein naja ziemlich großes problem. sobald ich diese komische Tomate besiege, werde ich von Dinos oder Wölfen fertig gemacht. Ich weiß ich bin mies -.- weil ich es nicht schaffe, aber villeicht kann mir ja wer einen tipp geben, währe nett.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 17:24 von tamtam_95

7 Antworten

Kill doch erst mal ein paar Wölfe und kümmere dich dann um die Tomate.

Lass den Dino in ruhe, der ist doch friedlich und tut dir nichts, solange du ihn nicht angreifst.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:15 von linao

kauf dir den zauber Vita, mit dem kannst du dich heilen

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:22 von Formalhaut

wenn ich mich zuerst mit wölfen anlege macht mich die tomate fertig -.-"

wo kann ich mir den kaufen?

trotzdem danke^^

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 21:09 von tamtam_95

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Versuch mal die Wölfe von der Tomate wegzulocken - wenn du weiter weg bist tötest du die Wölfe dann und läufst zu der Killertomate zurück. Wenn die Wölfe dich verletzt haben heil dich vorher - du kannst auch einfach ein Potion nehmen und nicht Vita zaubern.
Aber, wenn du die Wölfe nicht töten willst, könntest du auch versuchen nachdem du die Killertomate getötet hast zu fliehen, indem du die Flucht-Taste drückst.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 09:59 von gelöschter User

Wenn du erst einmal um den Berg rumrennst, auf dem die Tomate ist und um den Berg die Wölfe killst, dann kannste hinterher die Tomate in ruhe killen.

Oder mach es so: Kill 1 bis 2 Wölfe und wenn deine Lebensleiste zu ende geht, dann schnell zum Speicher vorm Tor bei Rabanastre und Speichern. Wirst ja geheilt. Dann wieder raus und ein paar Wölfe killen und dann speichern. Mach das, bis du 1 bis 2 Level gestiegen bist, dann kanste die Tomate noch leichter besiegen.

Vita würd ich nicht kaufen, es sei denn du hast vorher genug Wölfe gekillt und hast jetzt genug geld.
Vita kriegste nämlich später kostenlos.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 11:05 von linao

ich hab das ehrlichgesagt gleich geschaftt in dem ich am rand gelaufen bin, und dann die Tomate fertig gemacht habe. Den Dino würde ich meiden da der auf einen schlag 328 abzockt;))

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 23:34 von FeOnCe

der dino o.O
der ist doch süüüüüß xD
der dino hilft mir immer...
wenn ich in seiner nähe kämpfe frisst er meine gegner und ich krieg die punkte xD

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 17:27 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)