Bug bei Söldner-Herausforderungen? (AC - Brotherhood)

Hi, ich habe ein Problem.
Ich habe fast alle Gilden-Herausforderungen bestanden, nur bei den Söldnern fehlt mir ein Punkt.
Das vorletzte...( 0/5 Mal 5 Wachen innerhalb von 10 Sekunden getötet)
Da geht irgendwie nichts dazu...
Habe schon alles probiert(Attentatserie, Pfeilhagel, Wurfmesser..), bekomme aber nichts hinzu. Sogar die Zeit habe ich dabei gemessen und war immer unter 10 Sekunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 17:26 von Xansin

5 Antworten

was ich mal probieren würde ist:

Rauchbomben und dann die betäubten wachen töten. Müsstest du deutlich unter 10 sekunden bleiben. Wenn das nicht klappt weiss ich auch nicht weiter

lg

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:05 von TorbenMar

oder du nimnst eine lange Waffe von einer wache und setzt die speatzial atacke ein da drehst du das ding und schneidest ihnen dieKehle auf

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:01 von ivanik8

Danke für eure Antworten.
Hab beides probiert und alles Mögliche damit kombiniert. Trotzdem bleibt es bei 0/5 -_-

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 20:15 von Xansin

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Lautet diese Söldner-Herausforderung nicht :
5 mal 5 wachen innerhalb von 10 sek töten
?
dann würde ich eine Attentatsserie bevorzugen ^^

Antwort #4, 28. März 2011 um 21:36 von schwanzkopf

Also Pfeilhagel gilt nicht... Du musst es alleine schaffen ohne AssassinenRekruten ;D

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)