ich bin mir nicht sicher (Golden Eye 007)

hey hab das spiel zu weihnachten bekommen und in ein paar tagen durchgespielt ? bin ich jetzt schon fertig erwarten einem andere levels wenn man es in einen höheren schwierigkeitsgrad spielt ?
weil ich finde 3 tage für ein wii spiel ein bisschen kurz ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 17:39 von gelöschter User

5 Antworten

war auch so bei mir. nimm höher schwirigkeitsgrad

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:43 von Nairod10

hab jetzt alle Level auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt und alle Zeitprüfungen beendet, aber ich finds schade, dass danach nichts passiert, keine Bonusmissionen oder sowas in der Art

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:13 von firespeier

das gamb es nie bei james bond games zusatzlevel-.-
hol dir james bond 007 nightfire das ist ein geiles game da ist die story auch viel geiler

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 20:33 von MalcomMix

natürlich gabs das, in goldeneye für n64 gabs zusatzmissionen, eine davon war aus dem film moonraker

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 21:48 von firespeier

Ich find das sich Goldeney für Wii auch eher auf den Online Modus spezialisiert hat weil ich find bis du Online den höchsten Grad also Level 57 erreicht hast dauert es mords lang

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:25 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.