Multyplayer probleme (AC - Brotherhood)

Hi,
also ich hab acb zu Weihnachten bekommen und hab mir heute erst mal ne goldmitgliedschaft besorgt das ich online zocken kann doch dann als ich mein erstes spiel anfangen wollte kam eine meldung: Sie haben die Verbindung zum Host verloren. und die Kam öfters immer wieder nach längerem spielen und manchmal auch andere zb. der Host hat die Sitzung beendet aber als ich neu gesucht habe war genau das selbe spiel wieder da so wie ich es verlassen habe könnt ihr mir helfen bin am Verzwiefeln.

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 18:13 von Kingdw1995

2 Antworten

vielleicht hast du zu wenig empfang mit deinem router
oder du hast probleme mit dem anbieter

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:16 von rosicky7

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hi rosicky 7
Danke für deine Antwort ich ha dann wohl ein problem mit dem Anbieter weil ich hab mir nu ein Lan Kabel besorgt aber das klappt au nich so super (selben Probleme und Meldungen)

Danke trotzdem

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:59 von Kingdw1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)