hab fragen (mal wieder :D) (Harvest Moon)

hallo,

1)MUSS man alle wichtel befreitgaben dass man heiraten darf ?

2)wann ungefähr gibt es das ''doppelbett' bei tv-shopping ?

3) Gibt es keine Herzevents mehr nach herz gelb ?!

4) Wenn ich alle wichtel befreien haben muss , dann muss ich doch auch diese heiße quelle haben .. aber die bekomme ich ja nur durch flora.. und ich will flora nicht als freundin..?!

würde mich über antworten freuen

lg nadka

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 18:24 von Nadka

4 Antworten

Hallo..

1) Nein, du musst nur 60 Erntewichtel befreien,
um heiraten zu können.

2) Sobald du dein Haus 2 mal ausgebaut hast, gibt es das beim Tv-Shoppingkanal zu kaufen.

3)Nein, es gibt keine mehr nach dem gelben Herzevent.

4)Hab ich ja schon oben geschrieben, man brauch nur 60.. Außerdem muss man bei Flora ja nur das blaue Herzevent haben, um die Quelle zu bekommen, man muss Flora nicht heiraten. & Du bekommst sie nicht nur dadurch, sie erscheint auch, sobald du ein Kind bekommen hast.

Kannst du mir vllt. meine Frage beantworten..? Die steht unter deiner.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:34 von Ashley_Tisdale_96

okey dankeschöön :)

sorry aber bei deiner frage hab ich keine ahnung..tut mir sehr leid :(

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:40 von Nadka

aber darf ich dir grad nochmal ne frage stellen ?

ich gehe mal davon aus das celia dann irgentwann bei mir einzieht .. aber wann ? erst nachdem ich sie geheiratet habe ? (im moment gelbes herz)
und kann ich erst ein kind mit ihr bekommen wenn wir verheiratet sind ?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:43 von Nadka

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hmm naja okay..
kann man nix machen ne

Klar..(:
Sie zieht bei dir ein, nachdem du sie geheiratet hast.
Ja genau, du kannst auch erst ein Kind bekommen, wenn
ihr geheiratet habt.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 18:51 von Ashley_Tisdale_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)