Warum funktionieren diese Sachen nicht? (Sims 3)

Hallo! Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und finde es ganz gut. Aber habe einige Probleme und Fragen:
1. Meine Wii spackert dauernd ab (also ich kann spielen, aber es macht dauernd so Geräusche)! Ist es so, oder warum?

2. Ich habe 5.000 LP (Lebenspunkte) und möchte Karma-Kraft, das mit dem Geld benutzten, aber es klappt nicht! Warum?

3. Ich habe mir ein Auto gekauft. Aber ich kann nicht damit fahren! Warum?

Währe schön, wenn ihr Antworten würdet! Sage jetzt schonmal Danke!
Nochwas: Ich habe einen Job und bin sehr gut, aber wenn ich mal nicht arbeiten gehe, bekomme ich trotzdem Geld, aber mehr, als ich sonst verdiene! Komisch, oder?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 18:31 von Butterblatt

4 Antworten

Das mit den Geräuschen ist bei mir auch

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:53 von gelöschter User

1 bei mir auch wegen der 3d animationsgrafickdingensbumens...
2 du musst sie suchen: nonchuck runter und durchblättern, wenn du sie gefunden hast drückst du a. das dauert etwas.
3 du musst wie beid den Fahr gemeindschaften darin stehen, und in der karte den gewünchten ort wählen.
Arbeit? vieleicht liegt es dran das du auch ein PAar andere sims arbeiten hast, wenn nicht, dann würde ich nur wenn du befördert werden wilst.
mann sagt sich bei Dem polizisten job beckommt mann bei stufe 10/10 einen polizeiwagen.
ich teste es aus!

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 19:30 von malte

Vielen dank! Wegen dem Geld, wollte ich nur sagen. Weil ich bekomme eig. immer 400-500§, aber irgendwann, als ich nicht arbeiten gegangen bin, bekam ich 700§

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 20:09 von Butterblatt

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir is Punkt 2 auch der selbe.
Ich spiele grad Sims 3 auf der Wii und ich möchte die KARMA-KARFT "Absoluter Hauptgewinn" einlösen.
Funktioniert aber nich -.-

Ich habs versucht mit lange warten, lange auf A bleiben, etc.
Ich hab keinen Ausweg mehr -.-

Kann mir wer helfen?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 15:33 von cettl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)