Lao-Shan lung naht (MH Freedom Unite)

Ich bin gerade bei der Gilden-quest "Lao-Shan naht" als dringende quest. Bisher habe ich in die ganze zeit geschlagen bis er zur letzte forte wahr. Dan verbleiben ungefähr 5-6 Minuten. Bei Shen Gaoren habe ich es genau geschafft. Aber jetzt sagen sie wenn die zeit um ist das ich die forte nicht beschützen konnte obwohl noch 70%
bleiben. Muss ich ihn töten oder was? Ich dachte man musst nur lange genug aufhalten bis die zeit um ist.
Kann mir jemand helfen. Ich hab nämlich kein freund mit den ich das zusammen machen kann.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 18:43 von oliver0007

7 Antworten

musst ihm nur genug schaden inerhalb der zeit zufügen.
damit "verteibst" du ihn. (er gibt auf das fort zu belagern)
du wirst das aber schon schaffen. (bin ebenfals alleine und jetzt schon JR. 8!)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:50 von Strategy

hast du dewn dragonator benutzt<ß

ist oben auf dem fort drück kries beim roten punkt wenn er nah genug dran ist.
ansonsten guck unter tipps und tricks

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:55 von Ownage

Ja Ja , das tue ich ja die ganze Zeit : im auf dem Kopf bis er da am ende ist dann benutze ich die Baliste S dann den Drachenspeer und dann warte ich bis die zeit um ist. Ich dachte er geht automatisch weg wenn die zeit um ist.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:57 von oliver0007

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nich auf den kopf sondern aufm bauch! da machst mehr schaden.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 18:58 von Strategy

WAS bei allen Monsters ist der Kopf die empfindlichste stelle. Außerdem doch auf dem gefährlicher. Muss ich den Töten oder Weg scheuchen. Geht der nicht automatisch weg wenn die zeit um ist ?

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 19:07 von oliver0007

geht wenst ihm genug schaden gemacht hast am ende der zeit automatisch weg. in der regel is es der kopf, aber lao shan is da ne ausnahme.

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 19:14 von Strategy

OK, Danke ich Versuchs jetzt nochmal

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 19:26 von oliver0007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)