Dauerhaft Onine? (Demon's Souls)

Ich habe ja gehört das man in Demon Spuls dauerhaft online ist und sogar mit anderen Spielern "Interagieren" kann, aber wie läuft das ab? Brauche ich für das ganze Spiel eine Playstation-Network-Verbindungn (die ich übrigens NICHT habe)?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 18:45 von Remasurigott

4 Antworten

nein nein, du kannst offline allein spielen . du kannst abr auch ( musst nicht) online mit anderen spielen klartext: es hängt nicht an online oder so

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 09:47 von monsterhunter55

Ok danke für die auskunft

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:28 von Remasurigott

muss ich dann wenn ich online zocken will wie bei anderen games auf multiplayer drücken oda ist das automatisch wenn ich mich anmelde bei network und das game starte?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:03 von MaDaRa_Uchiha17

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Wenn du nicht schon beim Start von Demons Souls im PSN eingeloggt bist, sollte er dich automatisch zum einloggen auffordern nachdem du Load Game gewählt hast.
Um festzustellen ob du online bist, achte einfach dadrauf ob du andere Spieler in Form von White Phantoms siehst bzw. mehrere Nachrichten auf dem Boden siehst.
Achtung! Um dkie World Tendency selbst zu beieinflussen, spielt am besten immer offline, da es online Ereignisse gibt, die die Tendenz Pure White bzw. Pure Black macht.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:06 von 16BitMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)