!2 dringende Fragen! (Starcraft 2)

1. Muss man den Spiel-Client runterladen? Ich hab`s gemacht, aber dann stand da: Restzeit ca. 20 Stunden. Ich hab es Mal laufen lassen aber nach 2 Stunden und 9% stand da: Track antwortet nicht.

2. Kann man die Aktualisierung irgendwie umgehen? Immer wenn ich spielen will kommt diese Aktualisierung und wenn sie bei 100% ist fängt sie noch Mal von Vorne an. Nach dem 8. oder 9. Mal schließt sich das Fenster, aber wenn ich dann auf spielen klicke fängt alles von Vorne an.
Bitte helft mir!
Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:05 von -Einzeller-

2 Antworten

ich sag nur support fragen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 08:24 von Zocker1-0

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Also, Ich hab es jetzt geschafft alles sauber durch zu bekommen. Für alle die das selbe Problem haben:

1. Man muss den Spiele-Client nicht runterladen!
2. Rechtsklick auf "StarcraftII spielen" -> "Als Administrator ausführen" dann hats geklappt!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:36 von -Einzeller-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link