Brownie Ranch (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe mir jetzt einen Hühnerstall bauen lassen aber noch kein Huhn. Wie bekomme ich den Felsen vor der Brownie Ranch weg?

Und ich hab am Strand ein Geschenk gefunden, darin war ein Lapislazuli und es stand dabei "Im östlichen Teil des Ahornseebezirks heimlich hinter einem Baum versteckt" was muss ich da machen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:11 von Gaahli

3 Antworten

Um den Fels weg zu kriegen musst du deine Hammerfertigkeit verbessern, also Steine zerschlagen gehen ;-)
Den Lapislazuli solltest du ausbewahren, wirst du noch brauchen, pack ihn am besten in die Werkzeugbox im Haus. Der Zettel sagt dir wo das nächste Geschenk ist, also hinter dem Baum rechts neben dem Rathausplatz.
Hoffe konnte dir helfen ;-)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 19:18 von yasuku

Der Stein auf dem Weg zur Ranch geht auch von allein weg. Am Ende des ersten Frühlings ist da so ein Tierfest. An dem Tag ist der Felsen automatisch weg.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:47 von Neleni

Das nächste Geschenk ist nicht neben dem Rathausplatz.
Erstmal musst du zu Max Haus gehen (Ahornseebezirk, glaube Süd-östlich) dann folgste dem Zaun von Max Haus. Er musst dich zu einem Baum führen und da liegt Treibholz oder so und dahinter versteckt ist das nächste Geschenk.
Geschenk 3: Brownie-Ranchbezirk: Einfach ganz nach Norden gehen. Da ist dann eine Aussichtsplattform. Ein Stück davor ist ein Schild (Lagebeschreibung). Dahinter versteckt liegt das Geschenk. (Edle Bambussprosse).
Geschenk 4: Rathaus (Bücherei): 1 Etage, unten links.
Geschenk 5: Eiswirt Haus: Einfach hoch gehen und in dem Zimmer ganz rechts oben liegt das Geschenk.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:24 von UltimateKris

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)