Frage zur Omega absperrung! (NfS Most Wanted (2005))

Hi leute weiss vllt einer von euch vie an die omega absperrung wegkriegt?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:16 von pawel1997

21 Antworten

Hä? Was is ne Omega Sperre? Nie gehört!

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 19:34 von skyleon

Ja, was ist das?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:40 von Gerry1997

er hats mir über ne pn erklärt: er meint die straße wo der bagger drinn steht

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:46 von skyleon

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ah, die kann man nicht wegkriegen.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:58 von Gerry1997

doch ich dachte irgendwie strg. und f? drücken, aber ich bin mir nicht sicher. es kann auch seien dass es auch nur bei speziellen versionen geht.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 15:01 von skyleon

Einfach ausprobieren. Kriegt man dann noch einen Stadtteil dazu?

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 15:14 von Gerry1997

nein, man kommt ganz normal zur brücke und kann springen
@gerry: wie willst du es ausprobieren? mit "f?" meite ich dass ich nicht weiss welche "f" taste man drücken muss -.-

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 15:29 von skyleon

Achso, du meinst F1 oder so.
Aber über welche Brücke springt man denn da?
Erklär mal bitte 'nen Weg.

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 19:13 von Gerry1997

ja genau ich glaub es war f8
du färst aufm highway 99, kurz for dem stadion ist ne straße die mitnem bagger versperrt ist. es gibt nur einen weg wenn du durch bist, er führt dich zu der brücke wo dzu am ende des spieles drüber jumpen must.

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 20:04 von skyleon

Du meinst also, dass wenn man Razor soweit besiegt hat, das der Bagger da verschwindet, man dann da diese Straße entlangfährt, die sich dann geöffnet hat und dort dann eine Brücke ist, wo man drüber jumpt?

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 20:53 von Gerry1997

Ja genau.

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 19:37 von skyleon

Ist das auch beim Spiel für die Xbox auch so?
Ist dort dann noch ein weiterer Stadtteil oder weitere befahrbare Straßen?

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 19:50 von Gerry1997

Ja es ist auch bei der Xbox
Was danach kommt weiß ich leider nicht

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 20:21 von skyleon

Na ja, ich bin ja schon bei Ronnie. ;)
Ich werd's bald erfahren und viel Spaß im Jahr 2011. ;)

lg Grüße und Guten Rutsch von Gerry

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 00:41 von Gerry1997

Danke, dir auch

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 14:01 von skyleon

da passiert gar nichts mehr
nachdem du gegen razor gewonnen hast, kommst du in eine stufe 6 verfolgung und musst da vorbei
vorher kommst du da nicht rüber und es ist auch kein weiterer stadtteil dahinter

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 22:15 von pulchro

Ja, pulchro hat Recht, ich hab's im Video geshen.
Aber nun eine Frage an pulchro: Wenn man den Sprung über die Brücke gemacht hat, dann ist das Spiel ja "beendet". Dann kann man ja weiterhin >Freie Fahrt< machen. Kann man dann noch mal über die Brücke springen?

Antwort #17, 06. Januar 2011 um 10:58 von Gerry1997

1 ja
2 nein

Man kann freie fart machen, aber nichmer über die brücke springen.

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 17:07 von skyleon

Ist dann der Bagger wieder da?

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 18:53 von Gerry1997

ich glaub schon

Antwort #20, 06. Januar 2011 um 22:14 von skyleon

Wär ja doof.

Antwort #21, 07. Januar 2011 um 14:50 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)